Sport mit Spass für Jung und Alt

                                    

Tanzen


Tanzen nach der Sommerpause

Die Tennis- und die Gartenpartysaison neigt sich dem Ende entgegen, so dass wir uns zur langsamen Einstimmung auf Herbst und Winter (Ballsaison!) wieder dem Tanzen zuwenden wollen.

Am Donnerstag, den 3. September 2015 trifft sich die Tanzsparte wieder um 20:00 Uhr im Alten Sporthaus. Als Tanzlehrer bleibt uns Johannes Winkler erhalten. Unter seiner Anleitung wollen wir Altes wiederholen und (noch) besser machen sowie neue Schritte dazulernen.

Neue Tanzpaare sind selbstverständlich willkommen. Es ist uns bislang immer gelungen auch Paare mit wenig bis keinen Vorkenntnissen zu integrieren, so dass  Interessierte einfach mal vorbeikommen und es probieren sollten. Es wäre sehr schön, wenn wir auch noch einige jüngere Paare für die Tanzsparte gewinnen könnten. UnsereSchwerpunkte sind Standard- und Lateintänze, aber selbstverständlich kommt auch der Discofox nicht zu kurz.   

Für Fragen zur Tanzsparte stehe ich gerne zur Verfügung:

Anke Lehwald

Tel. 05372/971838

E-mail: anke-vollriede@web.de


Tanzschritte


Johannes Winkler / Übungsleiter



 

Seniorentanz:

Senioren aus Plockhorst, Eickenrode und Wehnsen treffen sich immer mittwochs von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr um unter Anleitung einer zertifizierten Tanzlehrerin diese Möglichkeit der Bewegung auszuüben. Willkommen sind alle Senioren aus Plockhorst und Umgebung, mit oder ohne Tanzpartner.

   

Ansprechpartnerin: Anke Lehwald - Tel. 05372/ 97 18 38